Ob Neubau oder Renovierung, eine Zwischen- oder Endreinigung bilden die Basis für Ihren entspannten Einzug.

Wie sagt schon das Sprichwort: wo gehobelt wird, fallen Späne. So weit, so gut – doch gerade auf Baustellen bekommt man früher oder später das Gefühl, „gegen Windmühlen“ zu arbeiten. Gerade war noch alles ordentlich, schon sammeln sich wieder Bauschutt, Speis- und Kleberreste, Gips und vieles mehr. Doch spätestens zum Einzug sollten alle Oberflächen staub- und streifenfrei sein.

Wir beseitigen Bauverschmutzungen bei Neu- und Umbauten sowie nach Renovierungsarbeiten während der Bauzeit oder nach Fertigstellung des Bauwerks. Oberflächen werden von Handwerkerschmutz (Bohrstaub, Gips, Farbspritzer usw.) befreit, Schutzfolien und Etiketten von Bauteilen, Fenstern und Türen werden rückstandslos entfernt.